Erkenne den Wert der Stille

Noa.Die Telefonzelle für das Büro.

Stimmengewirr. Der Drucker springt an. Herr Kleinfeld schlägt die Tasten an, als wären sie Golfbälle. Derweil führt Frau Weber ein impulsives Gespräch mit Ihrem Partner, weil die Autoschlüssel heute Morgen mal wieder nicht am Schlüsselbrett hingen. Alltag im Großraumbüro. Und gerade heute hast du ein wichtiges Tele-Meeting und brauchst dabei die volle Konzentration. Zum Glück gibt es Noa– die Telefonzelle für das Büro.
 
Telefonzelle Noa: Die Ruhe-Oase inmitten pulsierender Büroräume
 
Je größer und offener das Büro, desto größer ist auch die Geräuschkulisse. Während eines wichtigen Telefongesprächs kann sich schon ein Tacker anhören wie Dynamit. Lärm lenkt ab, verursacht Stress, kostet deine Konzentration und Energie und kann den Unterschied zwischen einem erfolgreichen und einem weniger erfolgreichen Tag machen.

Die Telefonzelle für das Büro bietet dir einen Rückzugsort und entlärmt deinen Büroalltag. Sie lädt dich dazu ein, konzentriert zu arbeiten und wichtige Gespräche in privater Atmosphäre zu führen.

Die neue Bürobox. Ort der Ruhe.

Warum brauche ich Noa in meinem Büro?

Um Rückzugsorte zu schaffen. Hannah garantiert eine Geräuschreduzierung von 37 dB. Du brauchst für wichtige Telefonate und Erledigungen nicht mehr nach einer stillen Ecke im Flur zu suchen – der Ort der Stille ist nur ein paar Schritte von deinem Schreibtisch entfernt.

Noa ist ein Mini-Büro im Open Space

Die Telefonzelle für das Büro ist ein perfekt ausgestattetes Mini-Büro, das du flexibel überall aufbauen kannst. Die Box ist freistehend – du brauchst nur eine Steckdose. Noa ist ausgestattet mit:  
  • Einem Teppichboden
  • Einem Lichtschalter
  • 2 Ventilatoren für die Belüftung
  • Leiser Lüfter Lautstärke 14 dB,
  • Leistungsfähigkeit 90 m3/h
  • Ablagefläche für Notizen

    Technische Daten zu Noa:
  • Gewicht: 200kg
  • Mindesthöhe des Raumes: 2,5m
Maße: 1184mm x 1132mm x 2195mm

Noa bietet Platz für eine Person, die konzentriert arbeiten möchte.

Für wen ist Noa geeignet?

Noa fühlt sich sowohl in Großraumbüros als auch bei Start-ups wohl, die ihren Arbeitsplatz in der Gründungsphase möglichst effizient gestalten wollen. Ruhezonen in anspruchsvollen, pulsierenden Büroräumen – Telefonbox Noa funktionieren gut sogar in den dynamischsten Umgebungen. Dank der kompakten Konstruktion und der ergonomischen Form der Telefonbox ist Noa auch in kleinen Räumen anwendbar. Noa bietet einen Platz für Telefongespräche, schafft ideale Bedingungen für die Konzentration und bildet eine Privatsphäre in Grossraumbüro..

Unser Tipp: Wir bieten Noa auch als Le
asing-Variante an.

Kontaktformular.Jetzt Angebot anfordern!

Du kannst dir sicher sein, wir geben deine Daten NICHT an Dritte weiter. Wir behalten deine Daten für uns!

HerrFrau
Noa Phonebox für eine PersonEin Leasing AngebotHiermit erkläre ich mich einverstanden, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.

Download - Bereich