LR pixel

Sebastian Lech, CEO der Lech Büroplanung GmbH

Experte, Podcaster und Autor über die neuen Arbeitswelten

Arbeitsumgebungen nach dem New Work Prinzip zu schaffen

Sebastian Lech, Geschäftsführer der Lech Büroplanung GmbH, Keynote Speaker und Podcaster, ist ein Experte auf seinem Gebiet. Er verfügt über ein umfangreiches Fachwissen in den Bereichen Arbeitsplatzgestaltung, Raumakustik und Lichtplanung. Seine Leidenschaft für New Work auf Raumebene und sein Engagement für sein Fachgebiet haben ihm eine tiefe Expertise verliehen.

Als Autor für das New Work Magazin teilt Sebastian Lech seine Gedanken und Einsichten zu einer Vielzahl von Themen, die die Arbeitswelt von heute prägen. Er schreibt über alles, von den Auswirkungen der Digitalisierung auf unsere Arbeitsweise hin zu praktischen Tipps für eine bessere Arbeitsumgebung. Seine Artikel behandeln ebenfalls Themen wie Changemanagement und Unternehmensgestaltung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sebastian Lechs Engagement für sein Fachgebiet und seine Fähigkeit, Theorie und Praxis zu verbinden, haben ihn zu einem Experten auf dem Gebiet der Büroplanung gemacht. Seine Arbeit zielt darauf ab, inspirierende Arbeitsumgebungen nach dem New Work Prinzip zu schaffen, die sowohl funktional als auch angenehm sind.

Weitere Profile

Sebastian Lech auf Linkedin weiter >>

.

Ein Vortrag von Sebastian Lech „New Work = Raum Sinn gegen “ weiter >>

New Work.New Normal.Der Podcast von Sebastian Lech. weiter >>

Sebastian Lech über New Work
weiter >>

„Wir waren überrascht, was wir auf 110 qm unterbringen können. Die Umgestaltung hat dem Gebäude einen neuen Look verpasst und ist auf dem Stand der Zeit.“

Gunter Grieb
Geschäftsführer
Cubus Competence Center

Jetzt Angebot anfordern

Termin vereinbaren

Newsletter