Zeit für neues Arbeiten: Febrü Unlimited
Die Welt der Arbeit befindet sich im Wandel, die Ansprüche und Herausforderungen bei der Konzeption und Gestaltung moderner Arbeitsumgebungen ändern sich regelmäßig. New Work ist in aller Munde: statt Hierarchien und Prozesse bis ins kleinste Detail zu standardisieren, werden heute Freiräume für Kreativität und selbstbestimmtes Handeln geschaffen, um die Reaktions- und Wandlungsfähigkeit zu stärken.
Wer sich schnell an neue Gegebenheiten anpassen kann, bleibt langfristig erfolgreich. Doch Coworking, wechselnde Projektteams und agile Prozesse werden häufig noch von statischen Büromöbeln an ihrer Entfaltung behindert. Bis jetzt. Denn mit Work Unlimited geben wir die Antwort auf die Arbeitsmethoden der Zukunft.
Keine Kabel, unendliche Möglichkeiten
Work Unlimited von Febrü steht für autarke Arbeitsplätze, die jederzeit nach Bedarf neu angeordnet werden können – unabhängig von baulichen Gegebenheiten und technischen Anschlüssen. Das Konzept ermöglicht spontane und flexible Zusammenarbeit und einen Workflow, der seinesgleichen sucht. Ob Konferenz, Team- oder Einzelarbeit: der Arbeitsplatz ist bereit.
Unabhängig von der Steckdose
Umstrukturierungen, Umzüge, temporäre Quartiere – viele Ideen scheitern bereits wegen der hohen Ansprüche an die Infrastruktur vor Ort. Febrü Unlimited ist unabhängig von der Stromversorgung vor Ort. Investitionen in Kabelkanäle, Doppelböden, Bodentanks und stationäre Beleuchtung werden so minimiert. Auch Altbauten, Lagerhallen, Industrie-Immobilien oder Bürocontainer können günstig und schnell in moderne Office-Spaces verwandelt werden
Vernetzen, nicht verkabeln
Coworking, wechselnde Projektteams, kreative Arbeitsumgebungen – statische Möbel verhindern echten Workflow. Mit Febrü Unlimited entstehen Arbeitsplätze, die auch spontane und flexible Zusammenarbeit ermöglichen. Die Infrastruktur stellt bei der Umsetzung von agilen Methoden keine Hürde mehr dar.
Leasen statt kaufen
Wer weiß heute schon, was morgen ist? Wir geben Ihnen die Möglichkeit, Arbeitsplätze zu leasen, so dass Sie flexibel auf den wechselnden Bedarf Ihres Unternehmens reagieren können.
Work Unlimited.Zusammengefasst:
- New Work verändert die Arbeitskultur in den Unternehmen, doch bislang trifft neues Arbeiten auf starre Arbeitsplätze.
- Mit Febrü Unlimited wird der Arbeitsplatz kabellos und somit mobil und flexibel.
- Die Umsetzung moderner Arbeitsmethoden ist einfacher als je zuvor.
- Da keine Kabel zum einzelnen Arbeitsplatz gezogen werden müssen, werden die Investitionen in die Infrastrukur minimiert.
Für Workspaces nach Wunsch
Work Unlimited bietet die passende Ausstattung für jeden Bedarf von der Grundausstattung bis zur Komplettlösung, von lokalen bis zu mobilen Lösungen mit Rollen. Alle Schreibtische sind elektromotorisch höhenverstellbar und mit einem Akku ausgestattet, darüber hinaus ist die individuelle Ausstattung frei wählbar.
Sprechen Sie uns an, wenn Sie mehr über die Möglichkeiten von Febrü Unlimited erfahren möchten. Gerne prüfen wir auch, ob Ihr Wunsch-Setup möglich ist.
Unlimited TV auf Rollen
Videokonferenzen sind auch jetzt nicht mehr an feste Orte gebun- den. Mit Unlimited TV können Präsentationen, Videocalls oder gemeinsame Besprechungen, in denen ein Monitor benötigt wird, überall abgehalten werden.
Der Lithium-Ionen-Akku kommt auch hier zum Einsatz, verbaut in einem rollbaren Unterschrank. Der 49 Zoll große Monitor kann zu- dem mit Linak-Technik je nach Bedarf in der Höhe verstellt werden.
- EMHV Säule mit Linak-Technik
- 49 Zoll Monitor (auf Anfrage auch andere Größen möglich)
- HDMI Anschluss
Ladeschrank für Akku
Ladeschrank
- Schrank als ein Packstück (vollmontiert)
- 8 Installationsschienen und 8 Arretierungen
- Versorgung über 230V Schuko-Stecker
Mobiles Arbeiten ohne Grenzen
Sebastian Lech ist passionierter Unternehmer und leidenschaftlicher New Workplace Experte. Individuelle und ansprechende Lösungen für Mensch und Raum zu schaffen ist seine Leidenschaft. Seine Neugierde, Kreativität und Lösungsorientierung sind sein Antrieb und helfen maßgeblich bei der Umsetzung der Projekte. Neben „Hardfacts“ wie bspw. Raumakustik, Lichtkonzeptionen und Desingkonzepten spielen „Softfacts“ wie Unternehmenskultur und die Change- und Transformationsthematik eine entscheidende Rolle in der Schaffung neuer Arbeitswelten.